Herren-Fußball

Herren-Fußball

Hallo Fußballfreunde,

zu Beginn der Serie 2019/2020 erlebte der Herrenfußball in Bonaforth ein wahres Revival. Die Anzahl der aktiven Spieler hat sich enorm erhöht von ca. 20 Ende der Saison 2018/2019 auf nunmehr ca.52, so dass wir in der glücklichen Lage waren, zwei Mannschaften melden zu können.
Und auch nach Ende der Meldefrist bekundeten weitere Spieler ihr Interesse, sich uns anzuschließen.

Die 1. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse mit hervorragendem und die 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse mit äußerst zufriedenstellendem Erfolg – siehe hierzu Spiele und Tabellen

Alle Spieler sind trainingsfleißig, und so nehmen im Schnitt 20-25 Aktive am Training teil.
Unserem Trainer sei Dank – er hat den Dreh raus – er nutzt die richtigen Stellschrauben und legt den Grundstein für unseren Erfolg.
Und wir danken der Vereinsführung für ihre Unterstützung.

Angehörige und Freunde unserer Spieler sowie Fans aus Bonaforth und Umgebung unterstützen uns nach Kräften während der Spiele; wir danken dafür und teilen unsere Erfolge mit ihnen. Bei Nichterfolg trösten wir uns gegenseitig.

Da das letzte Spiel der Halbserie auf das Frühjahr 2020 verlegt ist, überwintern wir nun auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem Spiel weniger, aber Punktegleichstand zum Erstplatzierten Dramfeld. Wenn das kein Anreiz ist, uns im nächsten Jahr weiterhin treu zur Seite zu stehen?

Abschließend möchten wir nicht versäumen, uns ebenso herzlich bei unseren Sponsoren und den fleißigen Unterstützern beim Verkauf von Essen und Getränken auf dem Sportplatz.

Spartenleiter und Trainer: Michael Trapp, Tel. 0174-6836451

Erste Mannschaft – 2. Kreisklasse
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 21:00 Uhr
Trainingsort: Sportplatz Bonaforth
Trainer: Peter Trapp
Spiele und Tabelle

Zweite Mannschaft – 3. Kreisklasse
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 21:00 Uhr
Trainingsort: Sportplatz Bonaforth
Trainer: Peter Trapp
Spiele und Tabelle