Krabbelgruppe

Gruppenleiterin: Alena Strohschein, Telefon: 0170-5418702

Der BSV freut sich, hoffentlich bald einen Treff für Babies und Kleinkinder bis zu drei Jahren – natürlich mit Mutter oder Vater  – anbieten zu können. Die Idee wurde von Alena Strohschein, Mutter einer fast 1jährigen Tochter, an den BSV herangetragen.

Geplant sind wöchentliche Treffen für die Dauer von etwa 1 ½ bis 2 Stunden nachmittags an einem mit den Interessierten abzusprechenden Tag. Das Ganze soll erst einmal im Gemeinderaum des Dorfgemeinschaftshauses Bonaforth stattfinden.

Für die Gründung und Organisation wird Alena Strohschein verantwortlich zeichnen; sie vertritt auch die Interessen der Gruppe im Sportverein.

Alle Informationen zur geplanten Gruppe können bei Alena Strohschein erfragt werden.

Wer unser Angebot ausprobieren möchte, meldet sich am besten zeitnah bei Alena Strohschein, was eine bessere Planung ermöglicht.

Sowohl Alena Strohschein als auch der BSV 06 freuen sich auf dieses neue Angebot und hoffen auf regen Zuspruch. Vielleicht ergibt sich daraus ja der ein oder andere neue soziale Kontakt.

Einfach unverbindlich vorbeischauen und mitmachen – und danach entscheiden.

Vier Mal darf „geschnuppert“ werden, danach sind die Kinder im Verein anzumelden.

Sobald die Pandemie-Vorgaben wieder gelockert werden und Treffen einfacher stattfinden lassen, kann durchgestartet werden. Es gelten die jeweils aktuellen Vorgaben für Zusammentreffen drin, die Hygienevorschriften im Dorfge-meinschaftshaus und Kontaktnachweis in Papierform oder die Luca-App (diese ist im Dorfgemeinschaftshaus ausgelegt).

Die Gruppenleitung ist verantwortlich für die Einhaltung aller geltenden Vorschriften.